INFO Covid -19

 

 

 

SEHR GEEHRTE KUNDSCHAFT

 

 

DAMIT WIR IHNEN TROTZ AUSSERORDENLICHER LAGE DEN AUFENTHALT ANGEHNEM UND SICHER GESTALTEN KÖNNEN BITTEN WIR SIE DIE FOLGENDEN RICHTLINIEN IM GESCHÄFT EINZUHALTEN.

 

DIE VERHALTENSREGELN IM GESCHÄFT SIND LESERLICH BEIM EINGANG BESCHRIEBEN.

 

WIE SIE SICH BESTENS AUF IHREN BESUCH BEI HAIR LOUNGE VORBEREITEN KÖNNEN:

 

  • ·        NEHMEN SIE BITTE EINE SCHUTZMASKE MIT. DA WIR DEN SICHERHEITSABSTAND NICHT EINHALTEN KÖNNEN IST ES FÜR SIE SO WIE FÜR UNS COIFFEURE PFLICHT DIESE ZU TRAGEN.

 

(AUSSGENOMMEN BEI KURZBESUCHEN WIE PRODUKTE KAUF).

 

  • ·        FALLS SIE NOCH KEINEN TERMIN BEI UNS GEBUCHT HABEN BITTEN WIR SIE DIES TELEFONISCH ZU VEREINBAREN. (BALD SOGAR ONLINE BUCHUNGEN MÖGLICH).

 

  • ·        KURZE DIENSTLEISTUNGEN WIE FRANSEN UND KONTUREN SCHNEIDEN WERDEN NUR AUSGEFÜHRT WENN WIR DIE HAARE VORHER SHAMPOONIEREN. DAHER BITTEN WIR SIE AUCH FÜR DIESE DIENSTLEISTUNGEN EINEN TERMIN ZU VEREINBAREN.

 

  • ·        AUS SICHERHEITSGRÜNDEN DÜRFEN WIR IHNEN KEINE ZEITSCHRIFTEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN. SIE DÜRFEN ABER IHRE EIGENE LESELEKTÜRE MITNEHEMEN.

 

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

 

  • ·        RISIKOPATIENTEN DIE DURCH DEN VIRUS COVID-19 STARK GEFÄHRDET SIND, ERHALTEN BEI UNS EINEN TERMIN, JEDOCH AUF EIGENE VERANTWORTUNG.