Jasmina Rohner- Nemet / Inhaberin

 

 

Am 1 Juli 2012 habe ich den grossen Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mein Coiffeur Geschäft Hair Lounge eröffnet. Meine Lehre absolvierte ich 2003-2006 im modernen Geschäft Hairstyling Vogue an der Speichergasse in Bern. Meine weitere Berufserfahrung durfte ich von 2006-2012 im Hairstyling Vogue in Murten sammeln. Schon in meiner Kindheit war mir klar, dass ich diesen schönen und kreativen Beruf ausüben möchte. Ich geniesse die täglichen sozialen Kontakte in meiner Berufswelt. Immer wieder darf ich das Gefühl von Freude, Zufriedenheit, Dankbarkeit und Glücklichkeit verspüren, wenn eine Kunde/in mein Geschäft verlässt.

 

Meine speziellen Stärken sind typgerechte Beratungen, Farb- und Mechestechniken, Trockenhaarschnitte und Hochsteckfrisuren.

 

Ich bin jeweils Mittwoch und Samstag für Sie da. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 


 

Lea Rugoletti / Hairstylistin 100%

 

 

 

Ich habe 2023 meine Berufslehre abgeschlossen, welche ich im Coiffure Lo Nigro, in Laupen absolviert habe.

Mir wurde bereits früh klar, dass dies mein Traumberuf ist und ich habe grosse Freude daran, die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden zu erfüllen und sie zufrieden verabschieden zu können.

Ab August 2023 darf ich nun in der Hair Lounge Murten meiner Passion nachgehen.

 

Meine besonderen Stärken sind Meches, Farbe, Balayage, Styling und Herrenhaarschnitte.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.